brestel.ch


Ihre HNO-Praxis im Zürcher Oberland
 

ORL-HNO-Operationen

Ich begleite Sie mit viel Fachkompetenz, Erfahrung und Einfühlungsvermögen bei anstehenden ORL-HNO-Operationen. Eine Vielzahl an Eingriffen kann ich ambulant in meiner modern ausgestatteten Praxis durchführen. Operationen unter Vollnarkose führe ich als Belegsarzt in verschiedenen Spitälern und Kliniken in der Region durch.

Hals & Nase

- Rachenmandel Operation  (Adenotomie)
- Gaumenmandel Operationen (Tonsillektomie)
- Schnarch-Operationen
- Radiofrequenz-Behandlung von Gaumen und Zunge
- Operation bei Nasenblutungen
- Nasenbeinbruch-Operationen (Nasenbeinreposition)
- Nasenscheidewand-Operationen
- Nasenmuschel-Operation
- Nasenschwellkörper-Operation
- Minimal invasive endoskopische Nasennebenhöhlen-Operationen
- Polypen-Operationen (im HNO/ORL Bereich)
- Kehlkopf-Operationen
- Cystenabtragung im Kehlkopf
- Diagnostische endoskopische Operationen zum Ausschluss/Nachweis von Neubildungen (Tumoren)
- Nasenkorrekturen
- Höckerabtragungen (Rhinoplastik)


Ohren

- Trommelfellschnitt (Parazentese)
- Röhrcheneinlage ins Trommelfell (Paukendrainage)
- Transtympanale Steroidinjektionen (Einspritzen von Kortison ins Mittelohr)
- Operation abstehender Ohren (Otopexie) bei Kindern und Erwachsenen


Ambulant oder stationär

Viele gängige Eingriffe kann ich ambulant in meiner Praxis in Wetzikon vornehmen. Operationen unter Vollnarkose führe ich als Belegsarzt an folgenden Orten durch: